Linda Bill: Willkommen im ENSEMBLE online

Liebe Mitglieder des Verbands, liebe Interessierte

Als eure neue Online-Redaktorin von „SzeneSchweiz“ möchte ich euch herzlich im neuen „Ensemble-Online“ begrüssen und mich gleichzeitig als auch eure Ansprechpartnerin für Anregungen und Ideen vorstellen.

Was gibt es über mich zu sagen? Aktuell schliesse ich meinen Master im Bereich Medien und Kunst an der Hochschule der Künste in Bern ab und habe davor an der Universität Bern Theaterwissenschaften studiert. Ich freue mich sehr, in Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Autorinnen und Autoren spannende Inhalte zu vermitteln. Das neue „Ensemble-Magazin“ ist ausschliesslich online verfügbar, somit können wir euch mehr Flexibilität als auch Aktualität bieten.

Wir freuen uns besonders, dass ihr jetzt online und direkt die Möglichkeit habt, aktiv die Inhalte mitzugestalten, zu kommentieren und uns wertvolle Inputs zu geben. Gemeinsam gestalten wir ein Mitglieder-Magazin mit relevanten Beiträgen rund um das Verbandswesen und zum kulturellen Geschehen in allen Sprachregionen der Schweiz, wie dies schon unsere geschätzten Vorgänger Rolf Sommer und Christian Knecht getan haben. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön für ihre Arbeit.

Herzlich,

Linda Christa Bill

Verantwortliche Redaktorin Online

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert