Folge #9: Am Locarno Filmfestival auf Tuchfühlung

In der aktuellen Folge #9: Typecast, Networking & Vermarktung geht es um folgende Inhalte:

In der Folge sprechen wir über Typecasting, Networking und das kommende Locarno Filmfestival. Was bedeutet Networking in der Schauspielerei und wie kann ich mich an Events verhalten? Wir reden über unsere Event Erfahrungen und Tricks. Tina sucht nicht nur die richtige Showreelszene, sondern auch ihre Motivation für ein ernsthaftes Date. Und Chris? Der zieht mal wieder um. Man füge noch eine Spreu Typecast und Marketing dazu und rundet das ganze mit der Frage ab, was in der Schauspielerei Networking bedeutet und wie das funktioniert. – Schon hat man die Zutaten unserer neunten Folge zusammen.
Bon appetit!
Hier sind wir! Das Schauspieldoppelpack Tina Kümpel & Christian Jankovski Christian mit dem Schauspielpodcast für Schauspieler*innen, solche die es werden wollen und alle, die sich für das Thema interessieren. Wir tauchen gemeinsam in die Film- und Theaterwelt ein, berichten über eigene Erfahrungen, Stolpersteine, Ups and Downs, besprechen Schauspielmethoden und diskutieren aktuelle Themen aus der Branche. Uns interessieren auch deine Geschichten, Fragen und Anliegen. Mit immer mal wieder spannenden Gästen runden wir das ganze ab.
Hör zu, sei dabei und werde Teil von uns.
Collaboration with Szene Schweiz 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert