Folge #8: „Dragqueen auf einem Pferd“

In der aktuellen Folge #8 Datenbanken, Vorfälle und Machtverhältnisse geht es um folgende Inhalte:

Nach kurzer Pause sind wir wieder da mit einer neuen Folge. Heute sprechen wir nicht nur darum, ob Chris als Dragqueen auf einem Pferd reiten soll, sondern auch darüber, was Tina in Paris macht, wie Machtverhältnisse auf dem Set zu Vorfällen führen können und wie man in so einer Situation reagiert. Und eine Frage brennt uns besonders auf der Zunge: Wieviele Schauspieldatenbanken brauchen wir und für wieviele sollen wir unser Geld eigentlich noch ausgeben?

Hier sind wir! Das Schauspieldoppelpack Tina Kümpel & Christian Jankovski Christian mit dem Schauspielpodcast für Schauspieler*innen, solche die es werden wollen und alle, die sich für das Thema interessieren. Wir tauchen gemeinsam in die Film- und Theaterwelt ein, berichten über eigene Erfahrungen, Stolpersteine, Ups and Downs, besprechen Schauspielmethoden und diskutieren aktuelle Themen aus der Branche. Uns interessieren auch deine Geschichten, Fragen und Anliegen. Mit immer mal wieder spannenden Gästen runden wir das ganze ab.

Hör zu, sei dabei und werde Teil von uns.
Collaboration with Szene Schweiz 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert