Fonds «Transition» – Unterstützung beim Wechsel

Das Opernhaus Zürich hat den Fonds «Transition» eingerichtet, um gemeinsam mit der SSUDK für individuelle Beratungen, Coachings sowie Workshops noch enger zusammenzuarbeiten. Wir gratulieren herzlich zu diesem Schritt und freuen uns, gemeinsam die Tänzer:innen noch intensiver bei ihrer Transition unterstützen zu können.

«Career on the move»
Am 20. Januar 2023 organisierte das Transition-Center SSUDK (TC-SSUDK) das erste Tanz-/ Ballettdirektoren Austauschmeeting «Career on the move». Best-Practice-Beispiele zur Transition Thematik wurden ausgetauscht, mit dem Ziel, in allen Theatern gleichwertige Unterstützungsmöglichkeiten für Tänzer:innen zu schaffen.

Podiumsdiskussion
Am 21. Juni 2023 wird das TC-SSDUK mit dem Ballett Theater Basel und Richard Wherlock hierzu eine Podiumsdiskussion im Foyer Public des Theater Basel veranstalten.

Save the Date
Podiumsgespräch und Apéro
21. Juni 2023 von 17:00 bis 18:00 Uhr
Foyer Public Theater Basel

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] veranstaltet das Transition Center-SSDUK mit dem Ballett Theater Basel und Richard Wherlock eine Podiumsdiskussion zum Thema „career on the move“  inkl. Apéro im Theater Basel. Ziel des Austausches ist es, in allen Theatern gleichwertige […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert