SzeneSchweiz: Bitte Beiträge bezahlen
Letztes Jahr stellte SzeneSchweiz die Rechnungsstellung auf E-Mail um. Das hat zu Verwirrungen bei der Begleichung der Mitgliederbeiträge geführt.
Ein grosser Teil der Beiträge des letzten Jahres wurden noch nicht beglichen. Das hat damit zu tun, dass die Rechnungen neu per E-Mail kommen, und wohl oft übersehen werden („Das Mail schaue ich mir später an!“ – „Schon wieder ein Newsletter“). Für SzeneSchweiz ist das ein wirkliches Problem, da so die Gelder fehlen, um Unterstützung wie rechtliche Beratung oder Workshops oder Betreuung zu finanzieren.
Das Sekretariat hat sich deshalb in diesem Jahr nochmals die Mühe gemacht, eine Erinnerung per Post an alle Mitglieder zu verschicken. Also, bitte checkt, ob ihr euren Beitrag bereits einbezahlt habt (dann könnt ihr die Erinnerung ignorieren) oder ob ihr zu denen gehört, die das E-Mail übersehen haben. Dann zahlt bitte den Betrag ein. Solltet ihr Schwierigkeiten mit dem Einzahlungsprozess haben, könnt ihr bei Bank oder Post kurz nachfragen, die helfen gerne.
Solltet ihr in einer finanziell schwierigen Situation sein, meldet euch doch bitte per Mail bei info@szeneschweiz.ch, und wir finden eine Lösung, wie immer.
Wichtig ist, dass euch bewusst ist, dass wir euch nicht unterstützen können, wenn wir keine Beiträge bekommen. Euer Beitrag hilft Kolleg*innen in schwierigen Situationen, genau wie die Beiträge anderer euch einmal helfen können.
Herzlichen Dank!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!